Mittwoch, 26. März 2014

Brautfrisuren 2014

Die Auswahl an eleganten, romantisch inspirierten Brautfrisuren ist mittlerweile enorm. Doch auch bei Hochzeitsfrisuren gibt es veraltete Hochstecktechniken, die es zu vermeiden gilt. Damit der Tag der Tage im Leben einer Braut perfekt wird, findet sie auf dieser post eine Selektion an ganz besonderen Brautfrisuren, die von außergewöhnlich bis klassisch sämtliche „Stückerln“ spielen und die aktuellen Trends widerspiegeln.
Die Frisurentrends 2014 greifen einen romantisch verspielten Look auf, der eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlt. Im Vordergrund stehen Frisuren, die wie selbst frisiert aussehen, aber trotzdem perfekt sitzen
Zart fallende Locken umspielen das Gesicht und zaubern eine märchenhafte Erscheinung.  Um der Frisur den letzten Schliff zu verleihen, werden die Locken leicht hochgesteckt. Accessoires wie Curlies und Haarnadeln vollenden die Brautfrisuren.
Wer im Sommer heiratet, setzt auf eine Hochsteckfrisur, die den Nacken freihält und somit nicht nur den ästhetischem Anspruch gerecht wird, sondern auch einen praktischen Nutzen hat. Blüten und Haarnadeln betonen die sommerliche Frische.
Opulenter werden die Brautfrisuren 2014 in Richtung Herbst und Winter. Im Herbst sind opulente Hochsteckfrisuren mit Perlen und Schleifen angesagt. Im Winter hingegen betonen die Brautfrisuren in diesem Jahr ein mondänes Erscheinungsbild. Elemente wie Außenrolle und Wasserwelle erinnern an die Frisuren der 20er bis 50er Jahre. Mit einem Vintage Brautkleid getragen, kann man sich dem Charme der Nostalgie kaum entziehen.
in besonderer Trend, der 2014 hervorsticht, ist der halbe Updo. Halb aufgesteckte Haare lassen sich vielseitig frisieren. So können die Seitenpartien entweder stark antoupiert oder auch streng nach hinten gekämmt werden. Diese Brautfrisuren eignen sich auch für verschiedene Haarlängen. Eine leichte Zerzaustheit lässt den halben Updo lebendig und zugleich feminin-natürlich wirken.Eine gehörige Portion Glamour erhält die Frisur durch eine Glanzfarbe, die vor dem Hochzeitstag aufgetragen wird. Sie verändert die Naturhaarfarbe nicht wesentlich, sondern erzeugt einen starken Glanz sowie einen Schimmer-Effekt.

Quelle:Pinterest


Dienstag, 25. März 2014

Bob Frisuren 2014

Es gibt eigentlich nichts, was Bob Frisuren nicht können. Dies mag vielleicht etwas übertrieben sein, doch was man dem Bob nicht abstreiten kann, ist sein enormes Variationspotenzial. Bob Frisuren gibt es als Langhaar- und Kurzhaarvarianten. Je nachdem, welche Schnitt- oder Färbetechnik gewählt wird, kann der Bob sehr unterschiedlich interpretiert werden. Ob langer Bob oder Pagenkopf – Bob Frisuren eignen sich für jeden Haartyp und verleiten so manch Friseur zu kreativen Ergüssen.
Wie unterschiedlich Bob Frisuren ausfallen können, zeigen auch prominente Trägerinnen wie Vogue Chefin Anna Wintour, Starlet Kelly Osbourne oder Schauspielerin Katie Holmes.
In diesem Jahr ist der Variantenreichtum der Bob Frisuren weiterhin ungebrochen. Große Wellen haben genauso ihren großen Auftritt wie stufige Schnitte, Pilzköpfe und der Bob der 60er Jahre. Jeder Bob punktet dabei mit seinem ganz eigenen Charme.
Ein wahrer Klassiker unter den Bobs ist die kinnlange Variante mit feiner Stirn, die sich besonders als Frisur für tagsüber eignet. Stylt man die klassische Variante mit einem tiefen Scheitel, eignet sich dieser Bob ideal für dichtes Haar.
Sehr markant wirkt der kurze Bob, der bis zum Ohrläppchen reicht. Die Rasur im Nackenbereich und ein kräftiger Farbton lassen ihn zur Statement Frisur werden.
Feminin und unkompliziert sind mittellange Bob Frisuren mit Pony und fransig geschnittenen Strähnen. Sie lassen sich je nach Anlass unterschiedlich frisieren und eignen sich für all jene, die ihrer Naturhaarfarbe treu bleiben wollen.
Etwas wilder und verspielter sind Bobs mit großen Wellen und gelockte Varianten. Kombiniert man diese Schnitte mit zwei verschiedenen, leicht abgestuften Farbnuancen, ist der angesagte Two Tone Look perfekt.

Quelle:Pinterest
 
 

Samstag, 8. März 2014

Abendkleider für Damen 2014-2

Ob Ball- oder Cocktailkleid, Neckholder oder Bustierrobe, lang oder kurz, schlicht oder pompös...junge Frauen können generell jede Art von Abendkleid tragen. Achten Sie einfach je nach Figur auf Schnitt und Design. Seien Sie ruhig mutig und greifen Sie zu knalligen Farben oder angesagten Printmustern. Unterstreichen Sie Ihre Jugendlichkeit mit verspielten Designs.

Je nach Figur und Teint können viele verschiedene Modelle getragen werden. Für die reife Frau empfiehlt sich insbesondere ein bodenlanges, klassisch-elegantes Abend- oder Ballkleid. Strahlende Farben, aufwendige Strass- und Paillettenverzierungen, Raffungen und Rüschen werden alle Blicke auf sich ziehen. Möchten Sie weniger auffallen empfiehlt es sich auf dezente Farben und einen edlen Schnitt zurückzugreifen. Achten Sie auf das Dekolleté und den Rückenausschnitt- diese könnten eventuell zu tief ausgeschnitten sein.




Für schmale Frauen eignen sich figurbetonte, körpernah geschnittene Modelle. Ob elegantes Abendkleid, eng anliegendes Hochzeitskleid oder kurzes Cocktailkleid, das entscheiden Sie. Glänzende Stoffe, die Taille betonende Verzierungen oder ein tief ausgeschnittener Rücken sind für Sie kein Problem! Eingearbeitete Brustschalen sowie Raffungen oder Rüschen am Dekolleté lassen Ihre Brust optisch größer erscheinen.

Bodenlange Abendkleider (z.B. Maxikleid) mit Rüschen oder Falten an Armen, Bauch und Taille eignen sich optimal für Frauen mit weiblichen Rundungen. Kleine Flügelärmel oder ein zum Kleid passender Schal kaschieren zusätzlich eventuelle Problemzonen. Raffungen an Bauch und Taille sowie dunkle Farben, wie z.B. Schwarz oder Dunkelblau, machen optisch schmaler und sorgen gleichzeitig für eine schmeichelhafte Figur. Vermeiden Sie wenn möglich eng anliegende, mit Mustern bedruckte, glänzende oder schwere stoffe

Gewiss ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass manche Farben ihnen besonders gut, andere dagegen überhaupt nicht stehen...
...so wirken Sie durch manche Farben z.B. jünger und gesünder, als Sie sich tatsächlich fühlen. Der wesentliche Grund für diesen Unterschied liegt in Ihrem persönlichen Hautkolorit, welches von der Augen-, Haar- und Hautfarbe bestimmt wird. Insbesondere bei der Wahl Ihres divodress Abendkleides, Cocktailkleides, Brautkleides oder Ballkleides ist es daher wichtig, dass Sie für sich herausfinden, welche Kleiderfarbe Ihr Kolorit ergänzt. Denn nicht nur Schnitt und Design, sondern die richtige Farbe unterstreicht Ihren Typ und lässt Sie strahlen!
Generell lassen sich vier Farbgruppen unterscheiden. Diese können unseren vier Jahreszeiten zugeordnet werden. Dementsprechend unterscheiden wir zwischen Frühlings-, Sommer-, Herbst-, und Wintertypen. Die richtige Farbgruppe zu finden ist ganz einfach. Vergleichen Sie Ihre persönlichen Merkmale (z.B. Hautton, Haarfarbe) mit denen der einzelnen Typen und erfahren Sie, welche Farben zu Ihnen passen und auf welche Sie besser verzichten sollten!
                                                                  Quelle:Pinterest






Samstag, 1. März 2014

Abendkleider für Damen 2014

Welche Frau kann dem Drang widerstehen, sich mal so richtig schön in Schale zu werfen? Ob bei einem feinen Restaurantbesuch, bei formellen Anlässen oder zu einer Hochzeit, Abendkleider bieten jeder Fraue die Möglichkeit, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Denn welche Frau liebt es nicht, sich einmal so richtig herauszuputzen? Da darf ein elegantes Abendkleid, welches Ihre Silhouette hervorragend betont und sie erstrahlen lässt natürlich nicht fehlen! Du liebst romantische Kleider, die sich wie eine zweite angenehme Haut um dich hüllen? Und bei Spitzeneinsätzen kannst du sowieso nicht widerstehen?






                                                                   Quelle:Pinterest


 Nichts ist so edel und stilsicher, wie ein Abendkleid für einen besonderen Anlass! Das wussten auch schon die Großen der Film- und Musikgeschichte. So ist zum Beispiel das berühmte "Kleine Schwarze" immer wieder eine perfekte Variante für einen edlen Anlass. Wer jedoch gerne mal etwas anderes trägt, kann auch mit Spitzenkleidern und zarten Perlenaufnähern glänzen, wie es einst die Filmdiven trugen.

Lange Maxikleider verleihen Ihnen im Sommer einen eleganten Touch ohne dabei den entspannten Look zu vernachlässigen. Aber auch modische Etuikleider haben sich in der Modewelt etabliert und finden viele begeisterte Anhängerinnen. Abendkleider können auch eine sportliche Note beinhalten oder mit futuristischen Musterungen aufwarten, ohne an Eleganz zu verlieren. Süße Schleifchen oder Pailletten verzaubern jedes Kleid zum Hingucker. Kombiniere dann noch eine Clutch und tolle Accessoires dazu, wirst du garantiert zum Star des Abends!




Samstag, 1. Februar 2014

Langhaarfrisuren 2014

Flower Power herrscht 2014 nicht nur in der Mode vor. Auch in der Welt der Langhaarfrisuren darf die Hippie-Ära Einzug halten. Leichte Wellen kombiniert mit kleinen Zöpfen, die unfertig aussehen, vervollständigen den passenden Look für die warme Saison. Wer seine Haare nicht offen tragen möchte, kann die Pracht natürlich auch hochstecken oder flechten. Besonders auffallend wirken Hochsteckfrisuren mit viel Volumen. Leichte Wellen mit dem Lockenstab zaubern Volumen, ohne das Haar unnötig buschig wirken zu lassen. Accessoires wie breitkrempige Hüte eignen sich 2014 als perfekte Begleiter zur schlichten Langhaarfrisur am Strand oder auch zum Shopping Tag mit der besten Freundin.in dieser seite zeigen wir
die neuste modetrend von Langenhaarfrisuren.









                                                                  Quelle:www.jolie.de